Beratung mit Tarot

 

Die Verbindung zu dir ist der Schlüssel zu Allem

Wenn sich die eigene innere Landkarte und die innere Welt so zeigen dürfen, wie sie wirklich sind, entspannt sich etwas in uns und wir kommen wieder mit uns selber in Kontakt. In einer Beratung schaffe ich den Raum, damit das geschehen kann.

Eine gute Möglichkeit, näher auf das sich Offenbarende einzugehen, sind die Tarot-Karten. Wenn wir mit den Karten arbeiten, helfe ich dir, die Fragestellungen zu finden, die jetzt Sinn machen, damit du das Thema tiefer erschliessen kannst. Das Befragen der Tarot-Karten kannst du dir wie ein Gespräch mit deiner Seele vorstellen. Die Karten ziehst du dabei selber.

Orientierung in einem Thema zu haben, Dinge ins Bewusstsein zu holen und vor allem, mit dir selber verbunden zu sein, ist aus meiner Sicht etwas vom absolut hilf- und segensreichsten.

In einer Beratung begleite ich dich mit Achtsamkeit, einem feinen Gespür für die tieferen Zusammenhänge, Humor und gänzlich ohne Drang, eine schnelle Lösung zu erzwingen.

Ich freue mich auf dich!


Konditionen:

Eine Sitzung dauert 60 – 120 Minuten, je nach Komplexität des Themas

Fr. 120.00 pro Stunde
Bitte Betrag bar zur Sitzung mitbringen.

Kontakt & Termine:
Ceha Ceha
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch