Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

Handanalyse mit Franca Schaad

Unser Leben liegt in unseren Händen

Unsere Hände weisen uns den Weg. Denn ihre Form, die vielen Linien und die Abdrücke der Finger erzählen von unseren Potenzialen und Chancen, Neigungen und Herausforderungen. Eine Handanalyse kann helfen, mehr über sich zu erfahren und sich selber besser zu verstehen. Mit diesem Wissen in unseren Händen können wir aktiv und bewusst Einfluss auf unser Leben nehmen.

Ich freue mich sehr, dass Franca einen Nachmittag zu Gast bei Ceha Ceha ist und Kurzanalysen anbietet.

Mehr zu Francas Arbeit: www.handanalyse-bern.ch

Datum:
Donnerstag, 10. September 2020, nachmittags

Kosten:
CHF 50.00 / 30 Min.

Ort:
Ceha Ceha
berührend schön.
Tannackerstrasse 42
3073 Gümligen

Weitere Infos & Anmeldung:
Corinne Hofmann
corinne.hofmann@cehaceha.ch
Tel: 031 351 77 67

Lust mit Ceha Ceha verbunden zu bleiben?
Als Newsletter-Abonnent*in erfährst du immer als erstes, was bei Ceha Ceha läuft: Spezialangebote, Veranstaltungen, Ausstellungen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit selber wieder austragen.