Tarot-Beratung

Eine Konversation mit der Seele

Die Tarot-Karten sind ein wunderbares Werkzeug um einfache bis komplexe Fragestellungen aus der Sicht deiner seelischen/göttlichen Führung zu beleuchten. Mit viel Achtsamkeit, Humor und Feingefühl begleite ich dich, um mit der richtigen Absicht und Fragestellung in die Karten einzutauchen und übersetze dir anschliessend die Sprache der Karten, die du gezogen hast.

Nachdem ich mit einigen Menschen über die Tarot-Karten gesprochen habe, stelle ich fest, dass es hier eventuell ein bisschen Erklärungsbedarf gibt: Eine Tarot-Beratung hat nichts mit Wahrsagerei oder "Zukunft voraussagen" zu tun. Eine Beratung, die in diese Richtung geht ist unseriös und aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Wie ich oben beschrieben habe, ist es eine Möglichkeit Themen und Fragen deines Lebens aus der Sicht deiner Seele zu beleuchten. Und du hast dabei die Karten im wahrsten Sinne des Wortes jederzeit in der Hand, denn es ist wie überall im Leben: Es geht nichts über Selbstverantwortung.

«Ein zeitloses geistiges Gesetz, das für alles Leben in diesem Universum gültig ist, besagt: Wie oben so unten, wie innen so aussen, wie im Kleinen so im Grossen. Gleiches zieht Gleiches an. Auf uns und auf die Tarot-Karten bezogen heisst das: Das Bild jeder Karte hat eine Kraft, eine Ausstrahlung und eine Bedeuteung. Wenn wir diese mit uns in Verbindung bringen, zb mit einem Bereich unseres Lebens, der uns gerade sehr beschäftigt, so spiegeln der Inhalt und die Qualität eines Tarotbildes exakt den Zustand dieses Lebensthemas.»
(Gerd Bodhi Ziegler)

Ende Oktober 2017 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und nun heisst es vor allem Eins: Viel Praxis und Übung.

Daher biete ich bis 31. März 2018 Tarot-Sitzungen zu einem vergünstigten Preis von Fr. 70.00 statt später Fr. 120.00 pro Stunde an.

Eine Sitzung dauert zirka 60 – 90 Minuten, je nach Komplexität der Fragestellungen.
Bitte Betrag bar zur Sitzung mitbringen.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt:
Corinne Hofmann
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch