Seminar mit Gerd Bodhi Ziegler

Ich habe die sehr grosse Freude, am Wochenende vom 26./27. Oktober 2019 ein Seminar mit meinem Lehrer Gerd Bodhi Ziegler im Prisma in Bern veranstalten zu können.

Wenn es ein Thema in deinem Leben gibt, welches dich bewegt und beschäftigt und das du gerne einmal beleuchten möchtest, ist dieses Seminar genau das Richtige für dich. Bodhis Qualität ist es, ein Feld der Liebe & Wertschätzung zu schaffen, wo wir unser Mensch-Sein beleuchten können und wo wir vor allem auch von- und aneinander lernen und verstehen. Oft ist es so dermassen hilfreich, wenn man merkt, dass man mit einem Gefühl nicht alleine ist. Schon allein das, ohne ein eigenes Wort aussprechen zu müssen, kann enorm heilsam sein.
Denn an der Oberfläche mag unsere Beschaffenheit vielleicht extrem verschieden aussehen, auf einer tieferen Ebene jedoch sind wir uns alle sehr ähnlich.
Alle weiteren Infos zum Seminar findest du weiter unten im Flyer.
Mehr Infos zu Bodhis Arbeit findest du hier: www.gerd-bodhi-ziegler.com

Ebenso so gross ist meine Freude, dass Shirley Grimes dieses Seminar musikalisch begleiten und umrahmen wird.
Mehr Infos zu Shirleys wunderbarer Musik findest du hier: www.shirleygrimes.com

Mein eigener Weg bei Bodhi hat vor ziemlich genau 2 Jahren begonnen, als mir ein Buch von ihm in die Hände gefallen ist. Von Beginn weg war ich von seinem enorm bodenständigen und gleichzeitig tief spirituellen Schaffen überzeugt, weshalb ich bei ihm einen Ausbildungsweg eingeschlagen habe.

Für weitere Infos, Beratung und Anmeldung melde dich von Herzen gerne bei mir.
Falls du Gering- oder Nichtverdienend bist, bist du eingeladen, um eine Kursgeld-Ermässigung anzufragen. Niemand soll aus finanziellen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen sein.

  Ceha Ceha
Raum für Schönheit
Corinne Hofmann
Jägerstrasse 4
3074 Muri b. Bern

Tel: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch