Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

Seminar mit Gerd Bodhi Ziegler


Ich habe die sehr grosse Freude bereits zum vierten Mal ein Seminar mit Gerd Bodhi Ziegler veranstalten zu können.

Im Verlauf seines lebenslangen Wirkens hat Gerd Bodhi Ziegler bereits tausenden Lesern und Seminarteilnehmern inspirierende und befreiende Impulse gegeben. Bedingungslose Liebe verbindet sich mit der Kraft der Präsenz. Es entsteht ein Energiefeld voller Vertrauen und Freude. Alle Teilnehmenden sind jedes Mal tief berührt und begeistert. Es ist wunderbar erleichternd, sich selbst und das Leben in einem neuen Licht zu betrachten.

In seiner Arbeit mit den ganz konkreten Lebensfragen setzt er auch meisterlich das Werkzeug TAROT ein. Du erlebst die Magie des Augenblicks und erkennst, dass die Themen der anderen auch meist die eigenen sind.

Gerade auch den Fragen der anderen Teilnehmenden zu lauschen ist tief erleichternd und herzöffnend, weil wir erfahren, dass wir mit unseren Lebensthemen nicht alleine sind und wir durch das Mensch-Sein im Grunde alle verbunden sind.

Alle weiteren Infos zum Seminar findest du unten im Flyer.
Mehr Infos zu Bodhis Arbeit findest du hier: www.gerd-bodhi-ziegler.com

Mein eigener Weg bei Bodhi hat vor ziemlich genau 6 Jahren begonnen, als mir ein Buch von ihm in die Hände gefallen ist. Von Beginn weg war ich von seinem enorm bodenständigen und gleichzeitig tief spirituellen Schaffen überzeugt, weshalb ich bei ihm einen Ausbildungsweg eingeschlagen habe.

Für weitere Infos, Beratung und Anmeldung melde dich von Herzen gerne bei mir.
(Falls du Gering- oder Nichtverdienend bist, bist du eingeladen, um eine Kursgeld-Ermässigung anzufragen. Niemand soll aus finanziellen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen sein.)

Datum:
Samstag/Sonntag, 22./23. Oktober 2022

Kurszeiten:
Samstag: 10.00 - 18.00h
Sonntag: 10.00 - ca. 17.00h

Seminarort:

Ceha Ceha
berührend schön.
Tannackerstrasse 42
3073 Gümligen

Kontakt:
Corinne Hofmann
Tel: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch

Preis:
CHF 330.00

Lust mit Ceha Ceha verbunden zu bleiben?
Als Newsletter-Abonnent*in erfährst du immer als erstes, was bei Ceha Ceha läuft: Spezialangebote, Veranstaltungen, Ausstellungen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit selber wieder austragen.